Unterstützen

Sponsor werden

Als Partner des DCV hast Du die Chance, Teil einer neuen, schnellen Sportart zu werden. Unsere Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig und können individuell auf Deine Marke angepasst werden. Kontaktiere uns ganz einfach für einen ersten Austausch! Wir würden uns sehr über Dich als neuen Partner freuen!

Kontakt aufnehmen

Die Zukunft gestalten

Der DCV ist ein gemeinnütziger Verein und lebt von seinen ehrenamtlich engagierten Kräften! Wir können zusammen die Zukunft der Sportart Crossminton in Deutschland gestalten und würden uns sehr über Deine Mithilfe freuen. Steig mit ein und lass uns loslegen!

Jetzt mitwirken

Unsere Partner

Speedminton GmbH

Die Speedminton GmbH ist der Hauptsponsor des DCV! Seit der ersten Stunde unseres Verbandes und unseres Sportes ist Speedminton® der Marktführer für Crossminton Equipment.

Das für die Sportart Crossminton benötigte Equipment stellt Speedminton® qualitativ hochwertig aus bestem Material her: Aluminium- oder Carbon-Rackets, patentierte Speeder®, Courts – alles was Strand, Park und Straße zum Spielfeld macht aus einer Hand! ANYWHERE, ANYTIME!

Website