Delegiertenversammlung 2021

Am 14.03.2021 fand die Delegiertenversammlung des DCV statt. Aufgrund der anhaltenden Situation rund um das Corona-Virus wurde die Versammlung zum ersten Mal in der Geschichte des DCV online abgehalten! Es haben insgesamt 21 Delegierte der Mitgliedsvereine und zusätzlich der gesamte DCV Vorstand (7 Personen) teilgenommen. Eine beachtliche Teilnehmerzahl, welche es in diesem Umfang zuletzt vor vielen Jahren gab.

Neben den üblichen Formalitäten wurde der DCV Vorstand neu gewählt! Wir bedanken uns an dieser Stelle an den ausscheidenden Mitgliedern Torsten Köhler, Patrick Schüsseler und Sven-Torben Wedde für Ihre erstaunliche Arbeit rund um das Crossminton-Geschehen in Deutschland der vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Den neuen Vorstand findet Ihr HIER.

Das Protokoll zur Delegiertenversammlung steht in unserem Downloadbereich zur Verfügung stehen!