Sönke Kaatz

DIE OFFIZIELLE SEITE DES DEUTSCHEN CROSSMINTON VERBANDES

Speedminton Logo

Hauptsponsor des DCV

DCV bei Facebook
DCV bei Twitter
DCV bei YouTube
Sende uns eine eMail

SÖNKE KAATZ

Sönke Kaatz

Geburtsjahr

1991

Wohnhaft

Buxtehude

Beruf

Student (Fitnessökonomie)

Rechts-/Linkshänder

Rechtshänder

Aktueller Verein

Elbspeeders Hamburg

Vorherige Vereine

-

Schläger

S1000

Ich spiele Crossminton seit

2005

So kam ich zum Crossminton:

Aufgrund einer Fernsehwerbung kaufte ich mir ein S70 Set. Ein paar Wochen später las ich in einer Tageszeitung von der Crossminton Abteilung im PSV Buxtehude und bin seit diesem Zeitpunkt dabei.

 

Größte Erfolge:

Deutscher Mannschaftsmeister 2012, Deutscher Vizemeister 2014, Deutscher Vizemeister Mixed 2013 und 2014, Deutscher Meister Mixed 2015, Deutscher Doppelmeister 2014 und 2015, 3x 3. Platz Deutsche Meisterschaften, mehrmaliger Sieger von 250/100er Turnieren

 

Ziele 2014:

im Team DCV etablieren, Podestplätze/Siege auf internationaler Ebene erreichen, mit meiner Mannschaft um den Ligatitel mitspielen

 

Lieblingsdoppel-/mixedpartnerIn:

Ellen Martins-Rodrigues

 

Mit wem würdest du gerne einmal Doppel/Mixed spielen, wenn das möglich wäre (auch Promis):

Stanislas Wawrinka

 

Diesen Spieler/diese Spielerin auf der Tour schätze ich/bewundere ich:

Per Hjalmarson / Robert Wynne

DCV Sponsoren

Crossminton Community Finder

Crossminton Community Finder

Speedminton Banner Daniel

Anzeige

Alkoholfrei Sport geniessen

Aktionen