Franziska Alexandra Ottrembka

DIE OFFIZIELLE SEITE DES DEUTSCHEN CROSSMINTON VERBANDES

Speedminton Logo

Hauptsponsor des DCV

DCV bei Facebook
DCV bei Twitter
DCV bei YouTube
Sende uns eine eMail

FRANZISKA ALEXANDRA OTTREMBKA

Andrea Horn

Bildquelle: Karsten Thielker

Geburtsjahr

1990

Wohnhaft

Berlin

Beruf

Master-Studentin (Stadt- und Regionalplanung)

Rechts-/Linkshänderin

Rechtshänderin

Aktueller Verein

Füchse Berlin

Vorherige Vereine

-

Schläger

Viper

Ich spiele Crossminton seit

2015

So kam ich zum Crossminton:

Ich bin mit dem Badminton groß geworden. Meine Badminton-Doppelpartnerin, Jana Bühl, arbeitete 2013 für die Speedminton GmbH - das hat mich neugierig gemacht, konnte mich jedoch bis 2015 nicht überwinden in das Vereinsleben im Crossminton reinzuschnuppern.

 

Größte Erfolge:

Deutsche Meisterin im Doppel 2015, 5. Platz im Einzel bei den Weltmeisterschaften 2015

 

Ziele:

Treppchenplatz bei den Deutschen Einzel Meisterschaften, weiterhin Spaß am Sport haben

 

Lieblingsdoppel-/mixedpartnerIn:

Viola Wilhelm/Sebastian Kloss

 

Mit wem würdest du gerne einmal Doppel/Mixed spielen, wenn das möglich wäre (auch Promis):

Jana Bühl

 

Diesen Spieler/diese Spielerin auf der Tour schätze ich/bewundere ich:

Jasmina Keber

DCV Sponsoren

Crossminton Community Finder

Crossminton Community Finder

Speedminton Banner Daniel

Anzeige

Alkoholfrei Sport geniessen

Aktionen