Speedminton

DIE OFFIZIELLE SEITE DES DEUTSCHEN CROSSMINTON VERBANDES

Speedminton Logo

Hauptsponsor des DCV

DCV bei Facebook
DCV bei Twitter
DCV bei YouTube
Sende uns eine eMail

SPEEDMINTON®

Speedminton® ist seit der Gründung des DCV der offizielle Hauptsponsor.

Das Unternehmen, das den Sport entwickelt hat unterstützt Crossminton (ehemals Speed ​​Badminton) Non-Profit-Organisationen auf der ganzen Welt mit Rabatten für alle Produkte, Personal für große Veranstaltungen und vieles mehr.

 

2002 wurde die Speedminton GmbH in Berlin Kreuzberg von einer Gruppe von Spielern gegründet. Die Idee eines windstabilen Schläger Spiels wurde in eine ganz neue Sportart übertragen. Speedminton® begann mit dem Verkauf der ersten Spiel-Sets im Jahr 2005. Heute arbeitet Speedminton® mit offiziellen Partnern in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2012 wurde die Speedminton® Sporting Goods Inc. in Kalifornien gegründet.

 

Der weltweit patentierte Speedminton® Ball wird Speeder® genannt. Die Speeder sind die einzigen, die nicht in China sondern in Sachsen produziert werden und zu 100% aus Schweizer High-End Kunststoffen und anderen wiederverwertbaren Materialien hergestellt sind. Der Speeder® ist der einzig von der ICO zugelassene Ball für ICO Turniere weltweit.

 

Offizielle Website: www.speedminton.de

DCV Sponsoren

Crossminton Community Finder

Crossminton Community Finder

Speedminton Banner Daniel

Anzeige

Alkoholfrei Sport geniessen

Aktionen