Nach dem grossen Erfolg des Trainigscamps 2017 laden Charly Knobling und Dasen Jardas zum vierten offiziellen „DCV Speedminton® TrainingsCamp“ vom 13. bis 15. April 2018 ein.

Das letzte Trainingscamp vor etwa zwei Jahren war ein toller Erfolg. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit dem Deutschen Crossminton Verband (DCV) ein weiteres Trainingscamp organisiert, um uns ein langes Wochenende ausgiebig mit Crossminton zu beschäftigen.

Das Camp ist nur mit maximal 12 Spielern belegt und deshalb sollte das Leistungsniveau der Spielergruppe sehr homogen sein, damit Spaß und Lernerfolg erreicht werden kann.

Das besagte Leistungsniveau für dieses Camp ist “fortgeschrittener Anfänger”.

Als Trainer freut sich Dasen Jardas auf zahlreiche motivierte Teilnehmer.

Der Spaß und das Zusammensein sollen an diesem Wochenende natürlich auch ganz groß geschrieben werden. Ob abends bei einem erfrischenden Kaltgetränk oder gemeinsames PingPong, langweilig wird es nicht!

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 begrenzt! Meldet euch am besten schnell an!

Die Ausschreibung findet ihr hier.