Trainingscamp Nord 2018

Die Elbspeeders laden zu ihrem dritten offiziellen „DCV Speedminton® Trainingscamp“ ein.

Die Sportart Crossminton begeistert uns sehr und das letzte Trainingscamp vor etwa zweieinhalb Jahren war ein toller Erfolg. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit dem Deutschen Crossminton Verband (DCV) ein weiteres Trainingscamp organisiert, um uns ein langes Wochenende ausgiebig mit Crossminton zu beschäftigen.

Das Camp ist für jeden, der Spaß an Crossminton hat, seine Technik und Spielstrategie verbessern und mit Gleichgesinnten ein nettes Wochenende verbringen möchte – sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Als Trainer freuen sich Jasmina Keber (Crossminton-Trainerin, Weltmeisterin & Weltranglisten Erste) und Markus Hellauer (Ausbildungsteam des Deutschen Crossminton Verbandes) auf zahlreiche motivierte Teilnehmer. Weitere Trainer werden noch angekündigt.

Der Spaß und das Zusammensein sollen an diesem Wochenende natürlich auch ganz groß geschrieben werden. Ob abends bei einem erfrischenden Kaltgetränk, Beerpong oder gemeinsamen Plantschen im Hallenbad, langweilig wird es nicht!

Weitere Details entnehmt bitte der offiziellen Ausschreibung.