Große Ehrung für Arne Przykalla. Beim Ball des Sports wurde dem Crossminton Nachwuchspieler der Neissespeeder Görlitz der Nachwuchsförderpreis des Oberlausitzer Kreisportbundes verliehen. Die Ehrung erhielt er für seine konstant starken Leistungen der letzten Jahre. Auf seiner Liste stehen bisher Titel bei den German Open sowie mehrfache deutsche und sächsische Meistertitel.

Der DCV gratuliert zu dieser überaus hohen Auszeichnung.

Bereits am kommenden Wochenende hat Arne abermals die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen. Ausgerechnet in seiner Heimatstadt finden die ICO Junior Open statt. Für dieses hochrangige internationale Jugendturnier haben über 50 Kinder und Jugendliche aus fünf Nationen in Görlitz gemeldet.

Der DCV wünscht allen Mädchen und Jungen unseres Verbandes viel Erfolg und vor allem viel Spaß.