Liebe Mitgliedsvereine!

Für die DCV Trainingscamps Nord vom 25.05. bis 27.05. und Süd vom 13.04. bis 15.04.2018 gibt es noch freie Plätze.

Der DCV wird allen Mitgliedsvereinen aus denen Spieler an einem der Trainingscamps Nord oder Süd teilnehmen eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 50€ pro Spieler zukommen lassen. Die Verwendung dieser Unterstützung liegt bei den Mitgliedsvereinen.

Einzige Voraussetzung für den Erhalt der Unterstützung ist, dass für den teilnehmenden Spieler der DCV Mitgliedsbeitrag vor dem 23. März 2018 bezahlt worden ist.

Die Überweisungen erfolgen nach Abschluss des jeweiligen Trainingscamps an den DCV Mitgliedsverein.

Nutzt diese Gelegenheit und bereitet euch mit den Trainingscamps optimal für die Europameisterschaft in diesem Jahr vor! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Camps!

Hier findet ihr jeweils die Ausschreibung für das Camp Nord und das Camp Süd.